Tragbarer digitaler 32-GB-Voice-Recorder für Vorlesungen, Meetings, Un – Hear+Hi
-38%

Tragbarer digitaler 32-GB-Voice-Recorder für Vorlesungen, Meetings, Unterricht, USB-MP3-Wiedergabe

$39.99 $24.99

Versand wird an der Kasse berechnet.

höre + hallo

Weiterlesen
Ausverkauft
  • 【Professionelles Aufnahmegerät】: Unser digitaler Diktierstift verfügt über eine professionelle WAV-Aufnahme mit 192 kbps und leistungsstarker Rauschunterdrückungstechnologie, die ein hochqualifiziertes Audioerlebnis gewährleistet. Zeichnen Sie ganz einfach Ihre Meetings, Interviews, Termine, Präsentationen und Vorträge auf.
  • 【32 GB interner Speicher】 Dieses kleine Aufnahmegerät hat eine große Kapazität von 32 GB! 384 Stunden Aufnahmekapazität. Die Aufnahmezeit beträgt bis zu 10 Stunden ununterbrochen bei einer vollen Aufladung von 2 Stunden, es sind keine zusätzlichen Speicherkarten erforderlich. Unser Voice Recorder Pen eignet sich ideal für Vorträge, Besprechungen, Interviews und viele andere Anlässe. Genießen Sie mit der höchsten Audioauflösung ein einzigartiges Audioaufnahmeerlebnis mit Ihrem neuen Rekorder.
  • 【Während der Aufnahme schreiben】 Sie können sich darauf konzentrieren, der Inhaltsfreigabe des Dozenten zuzuhören. Beim Zuhören brauchen Sie nur die Stichworte aufzuschreiben. Nach dem Gespräch können Sie den Stift und das Aufnahmegerät halten und es wiederholt anhören, ohne sich Gedanken über die schriftliche Aufzeichnung machen zu müssen. Kann nicht mit dem Rhythmus des Sprechers mithalten
  • 【Einfach und multifunktional】 Einfach zu bedienen, Ein-Knopf-Aufnahme und Speichern, um sicherzustellen, dass Sie keine wichtigen Informationen verpassen. Nicht nur ein kleines Diktiergerät, sondern ein Musikplayer. Verwenden Sie die kostenlosen Kopfhörer, um Ihre Aufnahmen oder Musik direkt auf dem Stift abzuspielen. unterstützung schreiben und U disk. Das Design des Clips ist praktisch, damit Sie ihn an Ihrem Mantel oder Buch tragen können. Es ist ein perfektes Geschenk für Studenten, Professoren, Lehrer, Geschäftsleute, Schriftsteller und Blogger, alle, die gerne aufnehmen.
  • 【Kundendienst】 Wenn Sie Probleme mit der Verwendung unseres Digitalrecorders mit Mikrofon haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Sie werden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis haben!

Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Zurück zum Shop

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Versand schätzen
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Versand schätzen

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Tragbarer digitaler 32-GB-Voice-Recorder für Vorlesungen, Meetings, Unterricht, USB-MP3-Wiedergabe

$39.99 $24.99

32GB Portable Digital Voice Recorder for Lectures Meetings Classes USB – Hear+Hi
-38%

32GB Portable Digital Voice Recorder for Lectures Meetings Classes USB MP3 Playback

$39.99 $24.99

Shipping calculated at checkout.

hear+hi

Read more
Out of stock
  • 【Professional Recording Device】: Our digital voice recorder pen has 192kbps professional WAV recording, with powerful noise reduction technology, ensuring high-qualified audio experience. Easily record your meetings, interviews, appointments, presentations, and lectures.
  • 【32GB Internal Memory】 This small recorder device has a large 32GB capacity which! 384 Hours Recording Capacity. Recording time is up to 10 hours continuously with a full 2hrs charge, no extra memory cards are required. Our Voice Recorder Pen is ideally used for lectures, meetings, interviews, and many other occasions. With the highest audio resolution, Enjoy a unique audio recording experience with your new recorder.
  • 【Write While Recording】You can focus on listening to the lecturer's content sharing. When listening, you only need to write down the keywords. After the conversation, you can hold the pen and recorder and listen to it repeatedly without worrying about the written recording Can't keep up with the rhythm of the speaker
  • 【Simple & Multifunctional】Easy to operate, one-button recording and saving to ensure you don’t miss any important information. Not only a small voice recorder but a music player, Use the free headphones to play your recordings or music directly on the pen. support writing and U disk. The design of the clip is convenient for you to wear on your coat or book. It's a perfect gift for students, professors, teachers, businessmen, writers and bloggers, anyone who loves to record.
  • 【After-sale Service】If you have problems using our digital recorder with a microphone, please feel free to contact us, you will have a satisfactory shopping experience!

Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Estimate Shipping
Add A Coupon

Estimate Shipping

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

32GB Portable Digital Voice Recorder for Lectures Meetings Classes USB MP3 Playback

$39.99 $24.99